Schaufenster April

Wer steht hinter PurpleeyeWer steht hinter Purpleeye?

Viele Personen haben die ansprechenden Schaufensterdekorationen bemerkt und kommentiert.

Um zu zeigen wer hinter der Firma Purpleeye Webpublishing & Printdesign steht, habe ich ein grosses Plakat mit demselben Portraitbild, welches auch im Aspekte-Inserat verwendet wird, produziert und ausgestellt.

Das Echo ist überwältigend. Ich werde täglich von bekannten und unbekannten Personen auf meine Firma angesprochen. Auch Kinder nehmen dieses Plakat wahr und sagen mir, dass ein Bild von mir in Steinhausen hängt.

Bilder & sowie Portraitbild von Pixelemotion

letzer Schliff

letzer Schliff

fertig eingerichteses Schaufenster

fertig eingerichteses Schaufenster

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.