Was hat Ihnen besonders gefallen?

Eine runde Sache!
Gute Beratung, effizientes Arbeiten, ich wurde immer mit einbezogen, fühlte mich verstanden und meine Vorstellungen wurden umgesetzt.

Claudia Wichmannwww.homöopathie-cham.ch

Das gemeinsame Erarbeiten des persönlichen Logos und dass ich meine Ideen einbringen konnte.

Karin Weibelwww.mitherzundvonhand.ch

Projektablauf mit wenigen Worten beschrieben.

Reibungslos, schnell.

Paola Henselerwww.melablu

Zuerst musste das Logo geschaffen werden, aufgrund des wunderschön gewordenen Logos entwickelte sich eine sehr ansprechende Website.

Karin Weibelwww.mitherzundvonhand.ch

Spontane Äusserungen

Danke für Deine coolen Entwürfe. Ich fand den zweiseitigen echt gelungen, doch dann musste ich mich doch auf meine Zielgruppe besinnen (KMU!) und habe mich für die übersichtliche und einfache Variante entschieden.

Daniela Lacknerwww.werkstatt-zug.ch